Auszeichnung für IT-Union

Extreme Networks Alliance Group Partner Award

Marbella, Mai 2011.

Anlässlich des internationalen Channel Meetings in Marbella (Spanien) wurde die IT-Union (ITU) als erfolgreichster Alliance Group Partner in der Region EMEA/SAM ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde durch Roland Richter (Vice President Sales EMEA/SAM) und Laurent Bourgninaud (Channel Director EMEA/SAM) überreicht. Die Mitglieder der ITU sind allesamt Gold-/Platinum-Partner und verfügen jeweils über eine mehr als 10jährige Erfahrung mit den Produkten und Lösungen von Extreme Networks. Die IT-Union bietet über 15 eigene ENS-zertifizierte Netzwerktechniker und ist Mitglied im internationalen Extreme Networks Partner Advisory Council (EMEA/SAM PAC).

X

Wir nutzen Cookies

Diese Webseite benutzt Cookies um ihre Nutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.